Bei unserem Posterdruckservice bestellen Forschende der Universität Bern und des Inselspitals, Studierende und private Kundinnen und Kunden Ausdrucke ihrer Poster für wissenschaftliche und andere Anlässe. Diese werden unter anderem auf nationalen und internationalen Kongressen, Tagungen, Podien und Workshops zur Präsentation vielfältigster Forschungstätigkeiten in allen wissenschaftlichen Bereichen eingesetzt.

Unsere Kundinnen und Kunden schätzen bereits seit langer Zeit die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung der Aufträge direkt auf dem Inselgelände und auf qualitativ bestem Papier. Wir sind immer ansprechbar und können prompt Hilfe leisten.

Unser neues «TexPoster» wird direkt auf Textil gedruckt. Die Vorteile des «TexPosters» sind seine bessere Haltbarkeit und komfortablere Handhabung. Das Poster kann problemlos zusammengefaltet werden. Allfällig entstandene Falten können mit einem normalen Bügeleisen ausgeglättet werden.

Es wird somit möglich, das Poster platzsparend in einem Koffer mitzunehmen. Das umständliche Mitführen einer Posterhülle entfällt und damit das Handling von Übergepäck. Unser «TexPoster» wird daher sehr gern im Flugzeug zu Kongressen am anderen Ende der Welt mitgenommen.

Mehr über das «TexPoster» erfahren.